Geist - Oase ins Licht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geist

Frei sein auf allen Ebenen

(denkender Verstand bzw. Intuition)

Mit dem Denken kommen wir über das Denken nicht hinaus und bleiben auf der materiell begrenzten Ebene oder Möglichkeiten. Gedanken sind alte Energien; wir bewegen ausschließlich Gedankengut, auf das wir im Laufe unseres Lebens geprägt wurden, entsprechend unserer Kulturgeschichte, Erziehung, Bildung, Erfahrungen ……

Unser Verstand ist uns ein dienliches Instrument, um unseren Alltag zu strukturieren, analysieren und zu sortieren. Er unterliegt dem Gesetz der Polarität und fordert uns stets heraus, es noch besser, schneller, perfekter zu machen oder aber unser Opferdasein zu dramatisieren.


GEDANKEN SIND KRÄFTE!!!


Kontrolle über unseren „DENKER“ haben wir wenn wir bewusste Beobachter unserer Gedanken sind, sonst kontrolliert unser „DENKER“ eines Tages uns!

Wir funktionieren, halten unsere Prägungen des bisherigen Erlebten für die absolute Wahrheit und haben das Gefühl, eher gelebt zu werden als zu leben, BRENNEN schließlich auf unterschiedliche Art und Weise aus.  

Erkennen wir die Wahrheit, lösen wir uns aus eingeschränkten Blickwinkeln und sind bereit unseren Eingebungen zu vertrauen, die uns für das undenkbar wirklich NEUE öffnen.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü