PAREF- Methode & Seelenheilung - Oase ins Licht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PAREF- Methode & Seelenheilung

PAREF- Methode & Seelenheilung

Gearbeitet wird mit einem speziell entwickeltem Karteisystem, dem Pendel, einer Klienten-zentrierten Fragetechnik und einem zu Grunde liegenden pädagogischen/psychologischen Konzept.

Da ein Jeder von uns nur ein begrenztes Bewusstsein hat, so ich und auch mein Gegenüber, ist es selbst über das Channeln nicht möglich Fragen über den "blinden Fleck" zu stellen oder diese Inhalte bewusst zu machen. Die spezielle Fragetechnik und das Karteisystem ermöglichen das Aufdecken von Mustern, Blockaden, Beeinflussungen und Ursachen, selbst karmischen Ursprungs, auch Inkarnationen zurückliegend, komplett auf.

Unsere Seele ist Energie pur, deshalb können wir den Puls messen, ein EEG und auch ein EKG erstellen, reagieren auf Stromschlag und jede Form von Strahlung und Schwingung.

Jeder Physiker und Mathematiker wird bestätigen, dass Energie niemals verloren geht, sie kann verschiedene Formen annehmen, wenn sie wieder freigesetzt ist, kehrt sie zum Ursprung zurück oder transformiert.

Alles, was in unserer Seele gespeichert ist, hat Einfluss auf unser jetziges Leben, Denken und Handeln. Je nach Intensität unserer Erlebnisse, wie Schock, Krieg, Streit, Unfälle, seelische Grausamkeit, Misshandlungen, emotionale Verletzungen jeder Art- hinterlassen seelische Wunden, Zerstörung in unserem Energiefeld. Die Energie kann nicht mehr frei fließen, es entsteht mit der Zeit das Gefühl- ich will, aber ich kann nicht, ich komme nicht voran. Es ist, wie Autofahren mit angezogener Handbremse.

Mit Hilfe der individuell übermittelten Frequenzen ist es möglich eine Art Reparatur- und Löschung in diesen Bereichen vor zu nehmen. Gelöscht wird nicht das erworbene Wissen und Entwicklungsprozesse, sondern die verletzten Gefühlsinhalte, die uns krank machen. Unsere Seele speichert alles Erlebte in Bildern und den dazugehörigen Gefühlsinhalten, deshalb kann sie sich immer an alles erinnern und gibt in besonderen Momenten (z.B. Nahtoderlebnisse) einen Rückblich darauf, in Form eines ablaufenden Films binnen Sekunden. Unser Körper ist wie ein Kleid für die Seele, das uns hier verschiede Interaktionen ermöglicht und mit speziellen Funktionen ausgestattet ist.

Diese Frequenzen werden unterschiedlich angewendet, über das Anschauen, so wie zB. die Farbe Rot, auf dieser Ebene wirken die Frequenzen über unser Energiefeld, die Aura. Beim Auftragen auf die Haut wirken die Frequenzen über die mittlere Ebene, die Meridiane und Chakren. Das Trinken von frequentiertem Wasser ist die intensivste Form und greift in die Grundstruktur ein.

Mit jeder Anwendung, Reparatur und Löschung spürt die Person meist die sofortige Wirkung bereits während der Sitzung. Die Frequenzen wirken sofort. Wir erinnern uns, dass es sehr altes Wissen ist, denn selbst die Indianer, Agypter und sämtliche Urvölker nutzten spezielle Zeichen und Farben, die sie sich auf die Haut malten oder in ihren Räumen und auf ihren Werkzeugen trugen. Selbst in vielen heiligen Büchern, Koran, Thora, Biebel usw, sind diese Zeichen und Symbole beschrieben. Gott/Universum selbst hat sie uns zur Verfügung gestellt. Es ist an uns diese Dinge zu erkennen und zu verstehen, viel mehr noch zu nutzen. Erkenntnis ist gut, aber verstanden haben wir erst, wenn wir das Erkannte auch umsetzen!

Was kann man Alles mit dieser Methode? Hier sind die Einblicke:
- Aufdecken von Mustern und Blockaden beim Mensch (physisch, seelisch, energetisch)
- Auflösen von jeder Form von Beeinflussungen
- Channeln
- Austesten von Unverträglichkeiten (Allergien)
- Berufliche Abfragen
- Beziehungen aller Art
- Krisenhilfe
- Positivprogrammierung
- Schutzfrequenzen und andere Möglichkeiten
- Verbinden mit anderen Arbeitsmethoden
- Auflösen von allen Formen von Abhängigkeit: Alkohol, Nikotin, Drogen, Süsses, usw.

Seelen-Coaching

Mir ist es wichtig, vor allem Lösungsmöglichkeiten im Hier und Jetzt anbieten zu können. Aufdecken von Muster und Blockaden auf allen Ebenen Psychisch, Physisch, Seelisch, Energetisch. Karma und Resonanz.

Auflösen von allen Formen der Abhängigkeit und Unverträglichkeit ( Allergien) Auflösen von Beeinflussungen, Flüche, Eide, Schwüre, Magie.

Mit Hilfe der Pandora Resonanz Frequenz habe ich das Wissen des Universums und mit dieser Methode bekommen Sie Antworten auf alle Ihre Fragen.

Diese Methode wurde von M. Helk entwickelt und von Irene Isaak- Mullick weiterentwickelt. Diese Methode gibt es seit ein paar Jahren und ist absolut faszinierend in ihrer Wirkung. Mit dieser Methode lassen sich Muster und Spannungen in der Seelenspeicherung aufdecken und löschen oder reparieren. Mit Hilfe der individuell übermittelten Frequenzen werden nicht die Erinnerungen oder das erlernte Wissen gelöscht, sondern die verletzten Gefühlsinhalte, die uns krank machen. Das speziell entwickelte System und die Fragetechnik ermöglichen innerhalb von Minuten den Hintergrund für jedes Verhalten oder auch Denkmuster aufzudecken, selbst wenn es Inkarnationen zurückliegt, denn Alles, was in unserer Seele gespeichert ist, hat Einfluß auf unser jetziges Leben.

Preis:
100 Euro (1 Stunden + inkl. 1 Nachgespräch von 15 Min)
Jede weitere Stunde wird mit 60 Euro berechnet!
Zertifikatsnr: AW-116


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü