Seele - Oase ins Licht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seele

Frei sein auf allen Ebenen

(fühlen)

Wenn du stille würdest, wäre dir geholfen!!
Wir erfahren unseren Alltag als sehr schnelllebig. Multitasking, Zeitmanagement und Effektivität werden uns abverlangt. Der technische Fortschritt sowie die Informationsfluten fordern uns heraus. Eine Konzentration auf das, was uns im Außen widerfährt, eine Identifikation mit unseren Rollen und den damit verbundenen Aufgaben und Pflichten, führen zur persönlichen Entfremdung. Wir glauben diese Rolle zu sein anstatt sie zu haben. Dann fühlen wir uns eher als Opfer des Lebens anstatt als Gestalter. Unsere Seele ist unbegrenzt und drückt sich über Gefühle in unserem Körper aus. Empfindungen zu erfahren berührt unsere Seele. Eine einseitige Betrachtungsweise über einen längeren Zeitraum lässt uns emotional verarmen, motivations- und kraftlos werden, wir fühlen uns nicht mehr. Als Geistwesen auf zwei Ebenen– begrenzte materielle Ebene sowie unbegrenzte geistige Ebene– sind wir Schöpfer und Gestalter unseres (Un)Glückes und (Miss)Erfolges.



Nur in der Stille erkennen wir, wer WIR wirklich sind, was WIR brauchen
und was uns KEINE andere PERSON außer UNS SELBST geben kann!!!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü