Selbstbewusstsein - Oase ins Licht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Selbstbewusstsein

Hypnotherapie nach M. Erikson

Mangel an Selbstbewusstsein kann für Betroffene sehr quälend sein, denn er ist oft der Grund, warum Ziele nicht erreicht werden, Ängste entstehen, Erwartungen nicht erfüllt werden können.

Dies wirkt sich im Beruf genauso wie im Privatleben aus.

Der damit einhergehende Mangel an Selbst-Sicherheit kann der Grund für Versagensängste sein.

Die Hypnose wirkt auf das Unterbewusstsein und damit auch auf Konditionierungen (meist unerwünschte) des Einzelnen.  Mit der gezielten Auswahl der für den Kunden geeigneten Hypnoseanwendung kann innerhalb kürzester Zeit und direkt eine "Umprogrammierung" erfolgen, indem unerwünschte und hemmende Faktoren erkannt und angepasst, bzw. aufgelöst werden. mit dem Ziel für den Kunden, seine zuvor vom mangelnden Selbstbewusstsein auferlegten Grenzen zu überwinden und in ein neues und erfülltes Leben zu starten.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü